Freiheit für Syrien!

Am 15.März 2011 haben die ersten Massenproteste gegen die Assad-Diktatur in Syrien begonnen. Das Regime hat mit blutiger Unterdrückung, Mord, Folter und Verhaftungen geantwortet, das Regime hat den Bürgerkrieg gegen sein eigenes Volk vom Zaun gebrochen! Zwei Jahre nach dem Beginn der Syrischen Revolution hat diese Revolution noch nicht gesiegt und das Regime des Assad Clans durfte, mit Hilfe der imperialistischen Länder China und Russland weiter morden. Um zu zeigen, dass wir auf Seite der heldenhaften Kämpfer und Kämpferinne der Syrischen Revolution sind machen wir am Jahrestag der Syrischen Revolution eine Demonstration.

Wir sind aber auch gegen die Einmischung des USA und der EU, das hat nur Not und Elend über das afghanische und irakische Volk gebracht, weil es diesen Plünderern nur um den Reichtum und die Rohstoffe eines Landes geht. Nach der Revolution darf die Macht in Syrien darf nicht einigen wenigen Reichen gehören, die mit den USA und der EU zusammenarbeiten, nein sie muss in den Händen der Arbeiterklasse und der Bauernschaft liegen.

Solidarität mit der Syrischen Revolution!

Demo: Freitag, 15.März, 14:30, Oper (U1, U2, U4 Karlsplatz)